Montag, 3. März 2014

BodyBag / Messenger Bag

So ihr Lieben,
mal wieder war die Zeit knapp, aber da es sicher nicht die letzte Tasche dieser Art war, werde ich eine Anleitung nachreichen.
Material:
Oberstoff: Jeans-Stoff oder anderer fester Stoff
Innenstoff: Baumwolle
Vlies H250
KamSnaps
2 Reißverschlüsse
Zeitaufwand:
ich habe ca. 4 Stunden gebraucht.
Dies sind die drei Taschen von vorne
Und von hinten :-)

So sieht die London-Tasche von Innen aus.
Innen an der Körperseite ist eine Reißverschluss-Tasche.
Die Tasche ist innen so breit wie die Tasche selbst und hat ungefähr die halbe Länge. Das kann man natürlich beliebig ändern ;-)
Dann gibt es eine Abtrennung in der Mitte. Die ist verstärkt mit Vlieseline H 250.
Und auf der anderen Seite habe ich zwei Taschen aufgenäht, die mit KamSnaps geschlossen werden.
Und die Jeans-Tasche von Innen ;-)

So sieht die Tasche von Innen vor dem Zusammennähen aus ;-)
Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen