Samstag, 2. August 2014

Schnabelina Bag - die Zweite :-)

Ihr Lieben,

heute ist meine zweite Schnabelina Bag 
fertig geworden... :-)




So sieht sie von innen aus ;-) Zwei Fächer auf der einen und ein Reißverschlussfach auf der anderen Seite :-)

Diesmal habe ich ca. 8 Stunden gebraucht ;-) Inklusive Schnittmuster ausschneiden und zusammen kleben und den Stoff ausschneiden ;-) Und wen es interessiert, ich habe 100m Garn verbraucht ;-) Für diese Tasche habe ich farblich passendes Garn gekauft und da ich alle Nähte damit genäht habe, war ich doch erstaunt, dass es gerade so reichte. Die Rolle ist jetzt alle ;-)

Hier nur die fertigen Bilder, die Schritt-für-Schritt-Anleitung könnt ihr ja hier und hier sehen ;-)

Neu allerdings der geschlossene Reißverschluss. Der ging allerdings viel besser, als der offene :-) Und ich finde ihn auch schöner :-)

Diese Tasche wird heute Abend verschenkt und ich hoffe, das Geburtstags"kind" freut sich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen